Stuhl Louvre Fermob

Stuhl Louvre Fermob
Stuhl Louvre Fermob
Stuhl Louvre Fermob
Stuhl Louvre Fermob
Stuhl Louvre Fermob
Stuhl Louvre Fermob
Stuhl Louvre Fermob
Stuhl Louvre Fermob
Stuhl Louvre Fermob
Stuhl Louvre Fermob
Stuhl Louvre Fermob
Stuhl Louvre Fermob
Stuhl Louvre Fermob
Stuhl Louvre Fermob
  • Stahldrahtstruktur
  • Rückenlehne aus Flachstahl. Sitzfläche perforiertes elektroverzinktes Stahlblech
  • Hochschutzbehandlung Schutzbehandlung für eine Nutzung im Außenbereich
  • UV-Schutz-Pulverlacke

Farbe
CHF 209.00
Bruttopreis

0801
4 - 6 Wochen
 

Stuhl Louvre von Fermob

Der Stuhl Louvre von Fermob präsentiert sich im klassischen Design. Er zeigt sich in klaren Linien, die eher schlicht erscheinen. Trotz seiner Schlichtheit wirkt er elegant und schön. Im Stuhl Louvre von Fermob genießt man ein Maximum an Komfort und Bequemlichkeit, das die großzügigen Proportionen der Sitzfläche bieten. Der nostalgische Franzose hat Charme und Esprit, er macht seiner gleichnamigen „Louvre“ Kollektion alle Ehre. Gerade seine zeitlose Romantik garantiert ihm eine Überlebensdauer. Die Besonderheit der ausgestanzten Muster auf den Sitzflächen spiegelt sich in dem französischen Designer Stuhl von Fermob wider. Man sieht in nicht nur in heimischen Gärten, Balkonen, Terrassen oder Wintergärten, sondern auch in öffentlich zugänglichen Cafés und Bistros, sowie in Hotels und Kurhäusern. Mit dem Stuhl Louvre holt man die französische Lebensart direkt nach Hause. In einem wildwuchernden Garten entfaltet er Romantik und Nostalgie. Bezaubernd sieht er in einem Musikpavillon aus. Dort passt er sich hervorragend der Umgebung an. Ganz so, als wäre er dafür geschaffen. Künstler, Schreiberlinge und Musikanten nehmen gerne auf dem Stuhl Louvre von Fermob ihren Platz ein, denn er bildet die perfekte Harmonie mit seinen Gästen. Trotzdem ist der klassische Franzose auch ein Praktiker, denn er ist stapelbar. Ein weiterer Grund, warum er in Cafés und Bistros so beliebt ist. Schönheit und Leichtigkeit sind dem Stuhl Louvre von Fermob zu Eigen. Er weiß genau, warum man sich für ihn entscheidet.

Stuhl Louvre von Fermob - dekorative, französische Eleganz

Wer auf dem Stuhl Louvre von Fermob seinen Platz einnimmt, fühlt sich sofort wie in einem Kaffeehaus. Auf dem klassisch schönen Stuhl Louvre fühlt man sich beinahe wie in Frankreich. Die leichte, französische Lebensart dringt mit dem Stuhl in heimische Gärten. Bei hohem Sitzkomfort verweilt man mit einem guten Buch und einem Glas Wein an lauwarmen Sommernächten oftmals länger als geplant. Man vergisst die Zeit und beginnt zu träumen. Mit seinen flachen Rückenstreben und der leicht ovalen Rückenlehne ist der Stuhl Louvre optisch sehr dekorativ und ansprechend. Wenn man ihn das erste Mal sieht, weiß man genau was Liebe auf den ersten Blick bedeutet.

Stuhl Louvre von Fermob - technische Merkmale

Auch der Stuhl Louvre von Fermob wird aus lackiertem Stahl mit Lochmuster gefertigt. Durch sein kataphoresiertem Eisen ist er extrem gut gegen Rost geschützt. Wie alle Fermob Produkte hat sich der Stuhl Louvre von Fermob einer Hochschutzbehandlung, die ihn für die Nutzung im Freien geeignet macht, unterzogen. Er verfügt über eine UV-Beständigkeit, die ihn extrem wetterbeständig macht. Seine Stapelhöhe beträgt 1570 mm. Das bedeutet, dass man 10 Stühle übereinander stapeln kann. Seine Maße sind in der Breite 44 cm, in der Tiefe 40 cm, die Höhe beträgt 87 cm und sein Gewicht 5,5 kg.

Marke:
Fermob
Material:
Stahl
Breite (in cm)
44
Tiefe (in cm)
40
Höhe (in cm)
87
Gewicht (in kg)
5,5

Rang Bewertungen (0)

Aktuell keine Kunden-Kommentare

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch ...

Produkt zur Wunschliste hinzugefügt
Produkt zum Vergleich hinzugefügt.