Stuhl La Môme Fermob

Stuhl La Môme Fermob
Stuhl La Môme Fermob
Stuhl La Môme Fermob
Stuhl La Môme Fermob
Stuhl La Môme Fermob
Stuhl La Môme Fermob
Stuhl La Môme Fermob
Stuhl La Môme Fermob
Stuhl La Môme Fermob
Stuhl La Môme Fermob
Stuhl La Môme Fermob
Stuhl La Môme Fermob
Stuhl La Môme Fermob
Stuhl La Môme Fermob
Stuhl La Môme Fermob
Stuhl La Môme Fermob
Stuhl La Môme Fermob
Stuhl La Môme Fermob

  • Sitzfläche aus Federstahl (hohe Elastizitätsgrenze)
  • Rückenlehne Stahl
  • Ultra Hochschutzbehandlung Schutzbehandlung für eine Nutzung im Außenbereich
  • UV-Schutz-Pulverlacke

Farbe
CHF 109.00
Bruttopreis

8410
4 - 6 Wochen
 

Mit der Kollekton Môme von Fermob will Designer Olivier Gence eine nette Geschichte erzählen. Er ist Designstudent an der ENSAAMA und hat dem Gartenstuhl seine angenehmen Kurven verliehen. Er konnte den Wettbewerb, bei dem 58 Projekte für eine Neuinterpretation des berühmten Stuhls Bistro eingereicht wurden, für sich entscheiden. Unter Berücksichtigung der Beliebtheit des Stuhls Bistro, der seinen Namen einer Hommage an Edith Piaf, der typischsten Pariserin unter den Parisern, verdankt, wollte Olivier Gence eine noch modernere und mobilere Version entwickeln und fügte einen Griff hinzu, der es ermöglicht, den Stuhl im Handumdrehen auf- oder zusammenzuklappen.

Die Sitzfläche des Stuhls La Môme besteht aus Federstahl, der eine hohe Elastizitätsgrenze aufweist. Die Rückenlehne ist aus Stahl gefertigt.

La Môme ist in 24 Farben erhältlich und bietet somit für jeden Geschmack das passende.

Marke:
Fermob
Material:
Stahl
Breite (in cm)
44
Höhe (in cm)
84
Gewicht (in kg)
6,1

Rang Bewertungen (0)

Aktuell keine Kunden-Kommentare

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch ...

Produkt zur Wunschliste hinzugefügt
Produkt zum Vergleich hinzugefügt.