• -10%
  • Neu
Stuhl Juno Eco von Arper
Stuhl Juno Eco von Arper

Stuhl Juno Eco von Arper

  • Sitz auf Gestell mit vier Beinen aus Polypropylen mit offener Rückenlehne
  • 70 % Recyclingmaterial
  • Erhältlich in 2 verschiedenen Farben
Farbe
3619
2 Wochen
CHF 140.40
inkl. MwSt.

 

Der Stuhl Juno von Arper wurde vom Designer James Irvine entworfen. Die Kollektion wird 2020 um eine Version aus postindustriell recycelten Rohstoffen erweitert. Dadurch wird der Stuhl in seiner minimalistischen Form nachhaltig interpretiert und minimiert gleichzeitig den Ressourcenverbrauch.


Mit Juno ist der Kunststoffstuhl erwachsen geworden. Er besteht aus lediglich einem Guss, was ihm die fließenden Linien verleiht. Auch in puncto Silhouette ist er eine Leichtigkeit. In Juno werden die Vorteile von Schlichtheit und Gleichförmigkeit vereint. Damit steht er für Effizienz und Vielseitigkeit und in der Eco-Version nun auch für Nachhaltigkeit.


Der Stuhl hat eine Vielzahl von Einsatzmöglichkeiten. Juno macht sowohl im Wohn- wie auch im Konferenzbereich, im Innen- wie im Außenraum eine gute Figur. Dieser Kunststoffstuhl wird in nur einem Arbeitsgang hergestellt.

Material:
70 % Recyclingmaterial
Marke:
Arper
Breite (in cm)
48,5
Tiefe (in cm)
54,5
Höhe (in cm)
78

Vielleicht gefällt Ihnen auch

Produkt zur Wunschliste hinzugefügt
Produkt zum Vergleich hinzugefügt.