Stuhl Duna 02 Arper Kufengestell

  • -10%
Stuhl Duna 02 Arper Kufengestell
Stuhl Duna 02 Arper Kufengestell
  • Sitzelement mit Kufengestell aus verchromtem oder lackiert Stahl
  • Sitzschale aus Polypropylen, lieferbar in sechs Farben
Farbe
Gestell
CHF 218.61
Bruttopreis

4202
7 - 8 Wochen
 

Der moderne Klassiker – Duna 02 von Arper 

Der Stuhl Duna 02 mit Kufengestell von Arper wurde von den Designern Lievore Altherr Molina entworfen. Duna zeichnet sich durch seine suggestive und zeitgemäße Form aus, welche einem Blütenkelch nachempfunden wurde. Bereits vor vierzehn Jahren machte die ikonische Silhouette diesen Stuhl zum Designklassiker, der sich immer wieder neu erfinden lässt.

Duna mit neuem Material für die Sitzschale

Die Kunststoffschale von Duna wurde überarbeitet und hat eine neue Ausführung erhalten. Sie besteht nun aus Polypropylen anstelle von Polyethylen, dadurch wird ein noch schlankeres, geschmeidigeres Profil, eine noch filigranere Wölbung sowie eine noch prächtigere Oberfläche erzielt. 

Neben der komplett gepolsterten Schalenausführung, ist Duna 02 nun auch in der Version mit Sitzkissen oder mit Spiegelpolsterung erhältlich. Ein umfangreiches Angebot an Gestellen ergänzt die elegante Form dieses zeitgenössischen Klassikers.

Marke:
Arper
Material:
Polyethylen, Stahl
Breite (in cm)
50,5
Tiefe (in cm)
50
Höhe (in cm)
74,5
Farbe
Beige
Gelb
Rot
Schwarz
Weiss

Vielleicht gefällt Ihnen auch

Rang Bewertungen (0)

Aktuell keine Kunden-Kommentare
Produkt zur Wunschliste hinzugefügt
Produkt zum Vergleich hinzugefügt.