• -10%
Stuhl Duna 02 Arper

Stuhl Duna 02 Arper

Stuhl Duna 02 von Arper

  • Sessel mit Gestell mit vier Beinen aus verchromtem oder lackiertem Stahl oder Messing
  • Sitzschale aus Polypropylen, lieferbar in sechs Farbe
  • Dieser Artikel ist Teil des Arper QuikShip Programms und ist in 10 Arbeitstagen verfügbar (außer Messing)
Farbe
Gestell
4201
2 Wochen
CHF 217.80
inkl. MwSt.

 

Der Designklassiker – Duna 02 von Arper

Der Stuhl Duna 02 wurde von den Designern Lievore Altherr Molina für Arper entworfen. Die Form von Duna ist suggestiv und zeitgemäß und wurde einem Blütenkelch nachempfunden. Die ikonische Silhouette machte diesen Stuhl bereits vor vierzehn Jahren zum Designklassiker, welcher sich immer wieder neu erfinden lässt. 

Neues Material für die Sitzschale

Die Kunststoffschale hat eine neue Ausführung und besteht nun aus Polypropylen anstelle von Polyethylen und ermöglicht so ein noch schlankeres, geschmeidigeres Profil, eine noch filigranere Wölbung sowie eine noch prächtigere Oberfläche. 

Neben der komplett gepolsterten Schalenausführung, ist Duna 02 nun auch in der Version mit Sitzkissen oder mit Spiegelpolsterung erhältlich. Ein umfangreiches Angebot an Gestellen ergänzt die elegante Form dieses zeitgenössischen Klassikers.

Material:
Polyethylen, Stahl verchromt
Marke:
Arper
Breite (in cm)
52,5
Tiefe (in cm)
54,5
Höhe (in cm)
74,5

Vielleicht gefällt Ihnen auch

Produkt zur Wunschliste hinzugefügt
Produkt zum Vergleich hinzugefügt.