Stuhl Duna 02 Arper

  • -10%
Stuhl Duna 02 Arper
Stuhl Duna 02 Arper
  • Sessel mit Gestell mit vier Beinen aus verchromtem oder lackiertem Stahl oder Messing
  • Sitzschale aus Polypropylen, lieferbar in sechs Farbe
Farbe
Gestell
CHF 218.61
Bruttopreis

4201
7 - 8 Wochen
 

Der Designklassiker – Duna 02 von Arper

Der Stuhl Duna 02 wurde von den Designern Lievore Altherr Molina für Arper entworfen. Die Form von Duna ist suggestiv und zeitgemäß und wurde einem Blütenkelch nachempfunden. Die ikonische Silhouette machte diesen Stuhl bereits vor vierzehn Jahren zum Designklassiker, welcher sich immer wieder neu erfinden lässt. 

Neues Material für die Sitzschale

Die Kunststoffschale hat eine neue Ausführung und besteht nun aus Polypropylen anstelle von Polyethylen und ermöglicht so ein noch schlankeres, geschmeidigeres Profil, eine noch filigranere Wölbung sowie eine noch prächtigere Oberfläche. 

Neben der komplett gepolsterten Schalenausführung, ist Duna 02 nun auch in der Version mit Sitzkissen oder mit Spiegelpolsterung erhältlich. Ein umfangreiches Angebot an Gestellen ergänzt die elegante Form dieses zeitgenössischen Klassikers.

Marke:
Arper
Material:
Polyethylen, Stahl verchromt
Breite (in cm)
52,5
Tiefe (in cm)
54,5
Höhe (in cm)
74,5
Farbe
Beige
Gelb
Rot
Schwarz
Weiss

Vielleicht gefällt Ihnen auch

Rang Bewertungen (0)

Aktuell keine Kunden-Kommentare
Produkt zur Wunschliste hinzugefügt
Produkt zum Vergleich hinzugefügt.