• -CHF 1.00
Stuhl Bellevie Fermob
Stuhl Bellevie Fermob
Stuhl Bellevie Fermob
Stuhl Bellevie Fermob
Stuhl Bellevie Fermob
Stuhl Bellevie Fermob
Stuhl Bellevie Fermob
Stuhl Bellevie Fermob
Stuhl Bellevie Fermob
Stuhl Bellevie Fermob

Stuhl Bellevie Fermob

  • Beine, Struktur, Sitzfläche und Rückenlehne aus Aluminium
  • Extra Hochschutzbehandlung Schutzbehandlung für eine Nutzung im Außenbereich
  • UV-Schutz-Pulverlacke

Farbe
8401
3 - 5 Wochen
CHF 288.00
inkl. MwSt.

 

Schlicht und modern – der Stuhl Bellevie von Fermob

Auch wenn der Stuhl Bellevie von Fermob nicht nur im Garten eine gute Figur macht, so ist er für diesen Zweck hergestellt worden. Dies macht sich auch an dem hochwertigen Aluminium bemerkbar, dass für die Herstellung der Struktur, Beine, Rückenlehne und Sitzfläche zum Einsatz gekommen ist. Es bietet ein hohes Maß an Stabilität und wirkt zugleich sehr schlank, wie sich im Gesamtdesign zeigt. Der Gartenstuhl aus der Serie Bellevie der Gartenmöbel von Fermob ist stapelbar und sehr gut für Feste mit lieben Menschen geeignet. Aber auch das Verweilen mit der Familie im Garten ist damit möglich, da diese Modelle einen hohen Sitzkomfort bieten.

Einige Details zum Stuhl Bellevie von Fermob

Auf einer Breite von 520 mm bietet der Stuhl Bellevie von Fermob genügend Platz für eine bequeme Sitzposition. Seine Höhe beträgt insgesamt 800 mm und die Tiefe optimale 550 mm. Außerdem besticht das Modell mit einem Gewicht von gerade einmal 5,6 Kilogramm und bietet dennoch ein hohes Maß an Stabilität. Leicht zu transportieren bietet der Stuhl somit auch viel Raum für Flexibilität, wie zum Beispiel beim Wandern mit der Sonne oder dem Schatten.

Das gesellige Zusammensein steht bei dem Stuhl Bellevie von Fermob ganz klar im Vordergrund. Das zeigt sich nicht nur durch die bequemen Sitzpositionen, die er ermöglicht, sondern auch beim Design. Erscheint er zeitlos und modern, so ist der Sitz keineswegs langweilig. Erhältlich ist das Modell in 24 verschiedenen Farben. Dabei reicht die Farbauswahl von dominanten und kräftigen Farben bis hin zu zarteren Farbtönen. Auf diese Weise kann der Stuhl in der Farbe ausgewählt werden, in der auch die anderen Möbelstücke aus der Serie bestellt werden. Aber auch das Kombinieren mit anderen Serien des Herstellers ist auf diese Weise möglich.

Mehr Individualität mit dem Stuhl Bellevie von Fermob

Der Stuhl Bellevie von Fermob ermöglicht Individualisten viele Optionen hinsichtlich der Gestaltung und Kombination der Gartenmöbel. Aufgrund seines zeitlos modernen Designs integriert sich der Stuhl auch optimal in ein bereits bestehendes Einrichtungskonzept. Mit diesen Möbelstücken gehen die NutzerInnen zudem sicher, dass die beste Freundin oder die Nachbarn nicht ebenfalls identische Gartenmöbel besitzen. Dieser Punkt ist vielen Menschen sehr wichtig, weil sie sich von der breiten Masse abheben möchten. Der Stuhl Bellevie von Fermob und die anderen Möbel in diversen Farbgebungen ermöglichen dies ohne viel Aufwand und horrende Kosten. Dabei überzeugen sie durch ihre Optik und die Langlebigkeit.

Material:
Aluminium
Marke:
Fermob
Gewicht (in kg)
5,6
Breite (in cm)
52
Tiefe (in cm)
55
Höhe (in cm)
80

Vielleicht gefällt Ihnen auch

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch ...

Produkt zur Wunschliste hinzugefügt
Produkt zum Vergleich hinzugefügt.