• -CHF 1.027,46
  • Neu
Sessel Little Petra & Pouf von...
Sessel Little Petra & Pouf von...
Sessel Little Petra & Pouf von...
Sessel Little Petra & Pouf von...
Sessel Little Petra & Pouf von...
Sessel Little Petra & Pouf von...
Sessel Little Petra & Pouf von...
Sessel Little Petra & Pouf von...
Sessel Little Petra & Pouf von...
Sessel Little Petra & Pouf von...
Sessel Little Petra & Pouf von...
Sessel Little Petra & Pouf von...
Sessel Little Petra & Pouf von...
Sessel Little Petra & Pouf von...
Sessel Little Petra & Pouf von...
Sessel Little Petra & Pouf von...

Sessel Little Petra & Pouf von &Tradition

Herbst Kampagne - Hocker Pouf zum Sessel geschenkt!

  • Gestell: Weiss lakierte Eiche oder geöltes Walnuss
  • Polster: Sheepskin, Karakorum oder Hallingdall
  • Filzgleiter
Variante
Gestell
6 - 8 Wochen
CHF 2.787,54 CHF 3.815,00 -CHF 1.027,46
inkl. MwSt.

 

Herbst Aktion – bis Ende November kostenlosen Hocker Pouf zum Sessel Little Petra sichern

Der Sessel Little Petra von &Tradition wurde vom Designer Viggo Boesen entworfen. Er ist eins von nur wenigen Designs des Architekten, was aber mit Dänemarks charakteristischer Designästhetik namens „Funkis Style“ in den 1930er Jahren in Verbindung gebracht wurde. Little Petra wurde zum ersten mal in 1938 vorgestellt und wurde sofort mit einem Award bei der Copenhagen Cabinetmakers Guild Exhibition ausgezeichnet und gewann anschließend weitere Preise bei Ausstellungen in New York und Berlin.

Little Petra ist hat eine überraschend kleine Größe, wodurch der Sessel in alle Arten von Räumen, Einrichtungen und Umgebungen passt. Niedrig über dem Boden, offen und umarmend, so verkörpert er die Essence eines Lounge Chairs, welcher alle möglichen Sitzpositionen zulässt und in jeder Umgebung zum gemütlichen Sitzen und Verweilen einlädt. Der Hocker Pouf ist dabei die ideale Ergänzung.

Marke:
&Tradition
Sitzhöhe (in cm)
40
Produkt zur Wunschliste hinzugefügt
Produkt zum Vergleich hinzugefügt.