• -CHF 1.00
Sessel Bellevie Fermob
Sessel Bellevie Fermob
Sessel Bellevie Fermob
Sessel Bellevie Fermob
Sessel Bellevie Fermob
Sessel Bellevie Fermob
Sessel Bellevie Fermob
Sessel Bellevie Fermob
Sessel Bellevie Fermob
Sessel Bellevie Fermob
Sessel Bellevie Fermob
Sessel Bellevie Fermob
Sessel Bellevie Fermob
Sessel Bellevie Fermob
Sessel Bellevie Fermob
Sessel Bellevie Fermob
Sessel Bellevie Fermob
Sessel Bellevie Fermob
Sessel Bellevie Fermob

Sessel Bellevie Fermob

  • Kissen in grauweiss, flanellgrau oder graphitgrau
  • Struktur und Gestell aus Aluminium
  • Zentraler Fuß für mehr Stabilität des Gestells und der Rückenlehne
  • Extra Hochschutzbehandlung Schutzbehandlung für eine Nutzung im Außenbereich
  • UV-Schutz-Pulverlacke
  • Möbel zum Montieren
  • Kissen aus Sunbrella®-Gewebe
  • Durchgefärbte Acrylfasern: Pigmente in die Fasern eingearbeitet für eine bessere Haltbarkeit
  • Sehr UV-beständig Wasserabweisend
  • Schmutz- und schimmelbeständig
  • Atmungsaktives Gewebe: Dank seiner Luftdurchlässigkeit atmet das Gewebe und erzeugt keine Kondensation
  • Weiches, angenehmes und griffi ges Gewebe
  • Einfache Pflege: Kissen mit abnehmbarer Hülle und bei 40° maschinenwaschbar
  • Exklusives Fermob-Gewebe (Farbe und Muster)

 

 

 

Ausführung
Farbe
8440
3 - 5 Wochen
CHF 994.00
inkl. MwSt.

 

Das einladende Sitzerlebnis auf dem Sessel Bellevie von Fermob

Bereits optisch wirkt der Sessel Bellevie von Fermob einladend auf Gäste. Dieser verspricht aber auch aufgrund seiner Stabilität und Beschaffenheit einen hohen Sitzkomfort. Der Sessel aus der beliebten Serie Bellevie gehört einfach dazu, wenn eine Sitzecke ansprechend gestaltet werden soll. Aber auch einzeln wird dieses Möbelstück zum Blickfang in jedem Garten. Er besticht mit einem zeitlos modernen Design. Aber auch in der Praxis wird diese Sitzgelegenheit zu einem pflegeleichten Alltagsgegenstand zum Abschalten und Relaxen.

Einige Details über den Sessel Bellevie von Fermob

Die Struktur und Platten von dem stylischen Sessel Bellevie von Fermob bestehen aus Aluminium. Dieses ist mit einem UV-beständigen Pulverlack einer extra Hochschutzbehandlung unterzogen worden. Hierdurch ist es witterungsbeständig und kann optimal im Freien genutzt werden. Erzielt worden ist die Basis für ein langlebiges Möbelstück im Garten, auf der Terrasse oder auch auf dem Balkon.

Das Gestell weist eine Länge von 850 mm, eine Höhe von 560 mm und eine Tiefe von 750 mm auf. Zudem bringt das Sofa Bellevie von Fermob ein Gewicht von 19,5 Kilogramm mit. Hierdurch wird die Stabilität des Gerüstes auf dem Untergrund noch einmal verstärkt. Erhältlich ist das Gestell in 24 verschiedenen Farben. Die Farbauswahl reicht dabei von kräftigen und dominanten Farbtönen bis hin zu zarteren Farbgebungen. Da der Hersteller dies für viele seiner Möbel anbietet, können diese auch aus verschiedenen Serien miteinander kombiniert und dennoch in der gleichen Farbe geliefert werden. Hierbei handelt es sich um einen Punkt, der den KäuferInnen viel Raum für die individuelle Gestaltung gibt. Ein Abheben von der breiten Masse funktioniert auf diesem Weg unkompliziert.

Der Sessel Bellevie von Fermob und seine Polster

Aber auch die Kissen bringen einige positive Merkmale mit. Sie bestehen aus durchgefärbten Acrylfasern. In diese Fasern sind Pigmente mit eingearbeitet worden, um eine bessere Haltbarkeit zu erzielen. Insgesamt sind die Kissen wasserabweisend und UV-beständig. Dies sind sie auch gegen Schmutz und Schimmel. Das atmungsaktive Gewebe erzeugt keine Kondensation aufgrund seiner Luftdurchlässigkeit. Dass bei dem Sessel Bellevie von Fermob auf Langlebigkeit gesetzt worden ist, zeigt sich auch daran, dass die Polster und Kissen über eine Hülle verfügen, die sich leicht abnehmen lässt. In der Waschmaschine sind diese dann bei 40 Grad unkompliziert zu reinigen.

Über den langen Nutzungszeitraum bleiben die Kissen und Polster von dem Sessel Bellevie von Fermob auch angenehm griffig und bequem. Übrigens lässt sich der Sessel auch leicht mit den anderen Möbelstücken, wie z.B. den Gartenstühlen dieser Serie oder den anderen Angeboten des Herstellers optimal kombinieren.

Marke:
Fermob
Gewicht (in kg)
19,5
Breite (in cm)
85
Tiefe (in cm)
75
Höhe (in cm)
56

Vielleicht gefällt Ihnen auch

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch ...

Produkt zur Wunschliste hinzugefügt
Produkt zum Vergleich hinzugefügt.