• -10%
Sessel 109 Spaghetti Armchair Alias
Sessel 109 Spaghetti Armchair Alias
Sessel 109 Spaghetti Armchair Alias
Sessel 109 Spaghetti Armchair Alias

Sessel 109 Spaghetti Armchair Alias

Sessel 109 Spaghetti Armchair von Alias

  • Gestell: Stahl verchromt oder lackiert - Varianten in schwarz, dunkelbraun und silberglänzend sind glatt lackiert und gerauht
  • Sitz- und Rückenlehne: PVC-Schnur in verschiedenen Farben
  • Die genauen Farben und verschiedenen Ausführungen entnehmen Sie bitte dem beigefügten Datenblatt 

 

 

 

Farbe
Gestell
4 - 5 Wochen
CHF 593.10
inkl. MwSt.

 

Der Designklassiker spaghetti chair ist der erste Stuhl von Alias, der in die Kollektion des MoMA in New York aufgenommen wurde. Seine Struktur besteht aus lackiertem oder verchromtem Stahl, die Sitzflächen und Rückenlehen aus PVC- Schnur, die um das Gestell gewickelt ist. In der transparenten Version wirken sie diskret, in der farbigen Ausführung entschlossener. Weitere Varianten aus Kernleder oder einem speziellen Bastgeflecht bieten der Serie paludis unerwartete haptische und visuelle Eindrücke.

Der spaghetti chair steht für materielle und formelle Einfachheit. Seine Variationen vervielfachen die Einsatzmöglichkeiten. Mit oder ohne Armlehne oder stapelbar, ist er, für Gemeinschaftsräumlichkeiten und Trendlokale, als auch für alle die, die einen nüchternen informellen Stil bevorzugen, einsetzbar.

Material:
Stahl lackiert oder verchromt, PVC Schnur
Marke:
Alias
Breite (in cm)
68
Tiefe (in cm)
59
Höhe (in cm)
71

Vielleicht gefällt Ihnen auch

Produkt zur Wunschliste hinzugefügt
Produkt zum Vergleich hinzugefügt.