Pendelleuchte Lita Luceplan

  • -10%
Pendelleuchte Lita Luceplan
Pendelleuchte Lita Luceplan
Pendelleuchte Lita Luceplan
Pendelleuchte Lita Luceplan
Pendelleuchte Lita Luceplan
Pendelleuchte Lita Luceplan
  • LED Pendelleuchte
  • Aus mundgeblasenem Glas
  • Lampe besteht aus der Deckenhalterung und dem Diffusor
  • Struktur: Aluminium weiss lackiert, Esche oder Messing
  • Höhe: 30 - 300 cm
  • Diffusor in vier Größen: Ø 14 cm; Ø 18 cm; Ø 30 cm oder Ø 42 cm
  • Farbe: Satin opal
  • Lichtquelle: LED E27, dimmbar
Gestell
Grösse
CHF 200.54
Bruttopreis

4 - 5 Wochen
 

Pendelleuchte Lita von Luceplan

Die Pendelleuchte Lita von Luceplan wurde vom Designer David Dolcini entworfen. Sie ist eine dekorative Leucht die sowohl an der Wand wie auch an der Decke eine gute Figur macht. Der Designer wollte Symbolik, Zeichen, natürliche Materialien und geometrische Texturen vereinen. Dabei hat er beim Designprozess auch versucht für sich wichtige Elemente zu integrieren: Geschichte, die Sinne, Harmonie und Balance. Das alles zeichnet diese zeitlose aber sehr atmosphärische Leuchte aus und macht Lita zu einem Klassiker. Es wurden klare Verbindungen in die Vergangenheit geschaffen.

Der Diffusor besteht aus einem opal geblasenen Glas, wessen Oberfläche von sich wiederholenden geringfügig vertikalen Spitzen überzogen ist. 

Marke:
Luceplan

Vielleicht gefällt Ihnen auch

Rang Bewertungen (0)

Aktuell keine Kunden-Kommentare
Produkt zur Wunschliste hinzugefügt
Produkt zum Vergleich hinzugefügt.