Paravent 100 von Artek

  • 3D-Produkt
28500201
3 - 4 Wochen
 
paravent 100 von artek
  • auf-/einrollbares Paravent
  • Design: Alvar Aalto, 1936
  • Material: Massivholz Kiefer (natur lackiert)
  • Farbe: natur
  • BxH: 150 cm x 200 cm 

Traditionelles Material und organische Form -der Paravent 100 von Artek

Der Paravent 100 von Artek des finnischen Designers Alvar Aalto zeigt wieder einmal die Fähigkeit des Designers traditionelle Materialien mit organischen Formen zu verbinden. So wurden bei diesem Designstück von Alvar Aalto feine Kiefernholzstreifen, vertikal ausgerichtet, miteinander verbunden. Dies ermöglicht eine flexible Ausrichtung, bei der der Paravent in einer geraden oder geschwungenen Linie aufgestellt werden kann. 

Flexibel verschiebbar -der Paravent 100 von Artek

Die leichte Struktur des Paravent 100 ist einfach verschiebbar und kann dort genutzt werden, wo er gebraucht wird. So bringt er die Wärme des Holzes in jeden Raum, in dem er platziert ist. Aber nicht nur das. Paravent 100 sorgt nicht nur für die richtige Atmosphäre, er separiert auch bestimmte Bereiche ab und fügt dem Raum durch seine Breite von 150 cm eine Struktur hinzu ohne die Sicht zu verschleiern. 

Wenn der Paravent 100 einmal nicht in Gebrauch ist, kann er ganz einfach zusammengerollt werden und dort wo er wieder zum Einsatz kommt aufgerollt werden. 

Alvar Aaltos Designstück bringt Struktur und Wärme in jeden Raum und eignet sich damit auch für den Bürobereich oder um einen grösseren Raum bei Ihnen Zuhause stilvoll aufzuteilen. 

Marke:
Artek
Material:
Massivholz Kiefer (klar lackiert)
Breite (in cm)
150
Höhe (in cm)
200
Farbe
Beige
Holzart
Kiefer
Holzherkunft
Finnland
Wissenschaftlicher Name Holz
Kann unter www.holzdeklaration.ch abgefragt werden

Rang Bewertungen (0)

Aktuell keine Kunden-Kommentare
Produkt zur Wunschliste hinzugefügt
Produkt zum Vergleich hinzugefügt.