Niedriger Sessel Luxembourg Fermob

  • -10%
Niedriger Sessel Luxembourg Fermob
Niedriger Sessel Luxembourg Fermob
Niedriger Sessel Luxembourg Fermob
Niedriger Sessel Luxembourg Fermob
Niedriger Sessel Luxembourg Fermob
Niedriger Sessel Luxembourg Fermob
Niedriger Sessel Luxembourg Fermob
Niedriger Sessel Luxembourg Fermob
  • Das Gestell des Sessels Luxembourg von Fermob besteht aus Aluminiumrohr.
  • Rückenlehne, Sitzfläche und Armlehnen aus gewölbten Latten aus stranggepresstem Aluminium.
  • Durch ultrahochwirksame Schutzbehandlung für den Gebrauch im Freien geeignet.
  • UV-Schutz-Pulverlacke.
  • Stapelbarkeit: Niedriger Sessel x 6 (Stapelhöhe: 840 mm)
Farbe
CHF 467.10
Bruttopreis

4104
4 - 6 Wochen
 

Niedriger Sessel Luxembourg von Fermob – Entspannung pur

Ein niedriger Sessel Luxembourg von Fermob bietet eine bequeme Sitzmöglichkeit, die zur Entspannung einlädt. Hiermit kann nach der Gartenarbeit optimal der Feierabend bei einem guten Glas Wein oder einer Tasse Tee oder Kaffee genossen werden. Auch beim Grillen werden die Gäste in einer ruhenden Haltung nach dem Essen den Sonnenuntergang in geselliger Runde genießen. Dieses Designer- Möbelstück besticht zudem durch seine Stabilität, Langlebigkeit und sein zeitlos modernes Design.

Was ein niedriger Sessel Luxembourg von Fermob bietet

Überzeugend sind auch die vielen Highlights, die ein niedrieger Sessel Luxembourg von Fermob bietet. Seine Stabilität erhält das Modell durch sein Gestell, das aus Aluminiumrohr besteht. Die Rückenlehne, die Armlehnen und die Sitzfläche bestehen aus gezielt gewölbten Latten, die aus stranggepresstem Aluminium bestehen. Für die Nutzung im Freien ist die Sitzmöglichkeit geeignet, weil sie mit einer speziellen Lackschicht versehen ist. Hierfür ist ein UV-Schutz-Pulverlack verwendet worden. Die Witterungsbeständigkeit ist einer der wichtigen Punkte, die für dieses Produkt und seine Langlebigkeit sprechen.

Auf einer Breite von 692 mm finden die NutzerInnen Platz. Zudem weist ein niedriger Sessel Luxembourg von Fermob die Höhe von 720 mm und die Tiefe von 864 mm auf. Beeindruckend ist auch das Gewicht von gerade einmal 5,9 Kilogramm. Weiterhin bietet das Möbelstück einen praktischen Nutzen. Er kann optimal gestapelt werden. Bis zu sechs Sessel finden aufeinander Platz und bieten somit eine platzsparende Funktion an.

In welchem Design ist ein niedriger Sessel Luxembourg von Fermob erhältlich?

Ein niedriger Sessel Luxembourg von Fermob besticht in erster Linie durch sein zeitlos modernes Design. Dieses ist in 24 verschiedenen Farben erhältlich. Grundsätzlich bietet der Hersteller seine Möbel in möglichst vielen Farben an, damit diese optimal miteinander kombiniert werden können. Somit müssen nicht immer zwangsläufig Möbelstücke aus der gleichen Serie miteinander in Einklang gebracht werden. Es ist durchaus möglich, die Stühle und den Tisch aus verschiedenen Serien zu erhalten und sie dennoch in der gleichen Farbe zu bestellen. Die Auswahl erstreckt sich hierbei von kräftigen und dominanten Farbtönen bis hin zu zarteren Farbgebungen.

Unkompliziert ist zudem möglich, dass sich ein niedriger Sessel Luxembourg von Fermob in ein bestehendes Einrichtungskonzept integriert. Das schlanke Design und die individuelle Farbgebung sorgt dafür, dass das Modell zu einem Highlight im Garten oder auf der Terrasse wird. Auch ist die Gestaltung einer speziellen Grillecke mit diesem bequemen Sessel mit hohem Sitzkomfort durchaus möglich. Hier werden die Gäste zum Verweilen eingeladen.

Marke:
Fermob
Material:
Aluminium
Breite (in cm)
69,2
Tiefe (in cm)
86,4
Höhe (in cm)
72
Gewicht (in kg)
5,9

Rang Bewertungen (0)

Aktuell keine Kunden-Kommentare

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch ...

Produkt zur Wunschliste hinzugefügt
Produkt zum Vergleich hinzugefügt.