Kindertisch von hokker

Kindertisch von hokker
Kindertisch von hokker
Kindertisch von hokker
Kindertisch von hokker
Kindertisch von hokker
Kindertisch von hokker
Kindertisch von hokker
Kindertisch von hokker
Kindertisch von hokker
Kindertisch von hokker
  • Kindertisch aus Holz
  • Design: Nadia Perujo
  • BxTxH: 95 cm x 52 cm x 55 cm
  • Untere Ablage: BxT: 91 cm x 20 cm
  • Material: Eiche (Leimholz), Birke (Sperrholz)
  • Nussbaum (Leimholz) auf Anfrage erhältlich
  • Gewicht: 25 kg
Farbe
CHF 390.44
Bruttopreis

1 - 2 Wochen
 

Praktischer Kindertisch von der Möbelschöpferin Nadia Perujo

Der Kindertisch bietet die perfekte Ergänzung zum Berliner Hocker von hokker. Inspiration und Vorlage war hierbei der Kindertisch von Chez Mama Poule. Seine Grösse ist genau auf die Bedürfnisse von Kindern zugeschnitten und bietet durch eine zweite Ablage zusätzlichen Stauraum für Hefte, Stifte und noch vieles mehr.

Durch sein überaus freundliches und schlichtes Design fügt der Kindertisch von hokker sich problemlos in jedes moderne Kinderzimmer ein. Ohne eine einzige Schraube, von Nadia Perujo selbst montiert, besteht der Tisch aus unbehandeltem Eichenholz, das besonders pflegeleicht und widerstandsfähig ist. Die feucht abwischbaren Oberflächen bilden hierbei ein zusätzliches Plus. Abgerundete Ecken und Kanten beugen zudem Verletzungen vor, wenn es bei Spass und Spiel doch mal etwas wilder zugeht. Die Arbeitsfläche ist etwas abgesenkt: Dadurch entsteht ein schützender Rahmen, der ein seitliches Herunterrollen von Stiften, Spielzeug, etc. verhindert.

Mehrwert im Kinderzimmer mit dem Kindertisch von hokker

Eine perfekte Kombination zum Kindertisch von hokker bietet der Berliner Hocker, ebenso aus dem Hause hokker. Da die Tischhöhe an den Hocker angepasst ist, können nach dem Basteln, Malen oder Hausaufgaben machen problemlos bis zu zwei Berliner Hocker unter den Kindertisch geschoben werden. Dadurch entsteht wieder mehr Platz im Kinderzimmer zum Toben und Spielen. Durch seine Robustheit und Stabilität kann der Tisch aber auch direkt beim fantasievollen Spielen integriert werden: Auch z. B. als Höhle oder Versteck macht der Kindertisch eine gute Figur!

Auf Anfrage ist der Kindertisch von hokker auch in Nussbaum erhältlich. Kontaktieren Sie uns hierfür gerne per Mail oder telefonisch. Die Lieferzeit hierfür erhöht sich gegebenenfalls.

Und kennen Sie schon den Berliner Hocker (2er), den Kleiderschrank / Bücherregal 2 in 1, den Kleiderschrank "Regal", den Kleiderschrank "Stange" und den Kleiderschrank "Regal und Stange" von hokker? Zusammen mit diesen wandelbaren Möbeln lässt sich ein flexibles Kinderzimmer einrichten, das Fantasie und Flexibilität gleichermassen unterstützt und fördert.

Material:
Leimholz, Sperrholz
Breite (in cm)
95
Tiefe (in cm)
52
Höhe (in cm)
55
Gewicht (in kg)
25
Farbe
Beige
Braun
Holzart
Eiche, Birke, Nussbaum (auf Anfrage)
Holzherkunft
Eiche: Bosnien und Herzegowina, Nussbaum: Kroatien
Wissenschaftlicher Name Holz
Kann unter www.holzdeklaration.ch abgefragt werden

Vielleicht gefällt Ihnen auch

Rang Bewertungen (0)

Aktuell keine Kunden-Kommentare
Produkt zur Wunschliste hinzugefügt
Produkt zum Vergleich hinzugefügt.