Hocker Revolver von HAY

  • -10%
Hocker Revolver von HAY
Hocker Revolver von HAY
  • in schwarz, rot und grau erhältlich!
  • Ø 34 cm x H: 48,5 cm 
  • Material: Beine aus Stahl, Sitz aus Stahl mit Aluminiumauflage
Farbe
CHF 148.50
Bruttopreis

2 Wochen
 

Der um 360 Grad drehbare Revolver Hocker von HAY und Leon Ransmeier, der seinem Namen alle Ehre macht:

Der Hocker Revolver macht seinem Namen alle Ehre: Dieser verfügt über einen Lagermechanismus, durch den der Sitz um 360 Grad gedreht werden kann. Akustisch und visuell erinnert die Drehung des Hockers an ein Revolver-Magazin, wodurch sich der Name "Revolver" dieses Hockers ableitet.
Designt wurde dieser Hocker vom amerikanischen Designer Leon Ransmeier für das dänische Unternehmen HAY

Erhalten Sie hier bei uns im Shop auch den Barhocker Revolver von Leon Ransmeier und HAY in den Grössenausführungen Low und High!

Revolver - ein klassisch elegantes Sitzmöbel, erhältlich in drei Farbausführungen.

Der Hocker Revolver ist ein klassisch eleganter Hocker, der sich durch sein geradliniges Design auszeichnet.
Erhältlich ist der Revolver in den Farben Rot, Schwarz und Grau.

Sowohl die geraden, und angewinkelten Beine, als auch die geschwungene Sitzfläche bestehen aus pulverbeschichtetem Stahl. Die Sitzfläche des Hockers wurde zusätzlich mit einer Aluminiumauflage ausgestattet. 
Dank seines Materials ist der Hocker Revolver überaus robust, pflegeleicht und langlebig.

Die Masse dieses Hockers betragen:

Ø 34 cm x H: 48,5 cm

HAY's Hocker Revolver mit aufgeräumter Silhouette bietet unbegrenzte Einsatzmöglichkeiten!

In Kombination der geraden und angewinkelten Beine und der leicht geschwungenen Sitzfläche entsteht eine aufgeräumte Silhouette. Diese bietet dem Benutzer des Hockers Revolver unbegrenzte Einsatzmöglichkeiten: Revolver eignet sich für eine Vielzahl an privaten und öffentlichen Umgebungen, ob nun für das heimische Wohnzimmer oder ein öffentliches Cafè. Revolver macht einfach überall eine gute Figur!
Der zusätzliche Drehmechanismus dieses Hockers bietet dem Benutzer flexible Bewegungen.

Marke:
HAY
Material:
Gestell aus Stahl, Sitz aus Stahl mit Aluminiumauflage
Höhe (in cm)
48,5
Durchmesser (in cm)
34

Vielleicht gefällt Ihnen auch

Rang Bewertungen (0)

Aktuell keine Kunden-Kommentare
Produkt zur Wunschliste hinzugefügt
Produkt zum Vergleich hinzugefügt.