Foster 500 Table von Walter Knoll

Foster 500 Table von Walter Knoll
Foster 500 Table von Walter Knoll
Foster 500 Table von Walter Knoll
Foster 500 Table von Walter Knoll
Foster 500 Table von Walter Knoll
Foster 500 Table von Walter Knoll
Foster 500 Table von Walter Knoll
Foster 500 Table von Walter Knoll
Foster 500 Table von Walter Knoll
Foster 500 Table von Walter Knoll
  • schlichter & eleganter Beistelltisch
  • Design: Norman Foster
  • in 4 verschiedenen Größen erhältlich
  • quadratisch oder rechteckig
  • Untergestell: Stahl - strichmatt verchromt
  • Tischplatte: ESG-Glas
  • Plattenstärke: 1,5 cm
  • mit Kunststoffgleitern
Grösse
CHF 2’303.52
Bruttopreis

500-T1, 500-T2, 500-T3, 500-T4
2 - 3 Wochen
 

Foster 500 Table: eleganter Tisch vom Stararchitekten Norman Foster für Walter Knoll

Der Foster 500 Table von Walter Knoll ist ein eleganter und zeitgemässer Tisch, der sich durch seine hohe Qualität, seine exzellente Verarbeitung und sein minimalistisches Design auszeichnet. Der Tisch wurde von dem bekannten Designer Norman Foster entworfen und ist aufgrund seiner klaren Linien und seinem zeitlosen Design ein absoluter Hingucker in jedem Raum!

Norman Foster zählt zweifelsohne zu den bedeutendsten Architekten der Gegenwart. Der gebürtige Brite hat mit seinen intelligenten und aussergewöhnlichen Gebäuden weltweit Aufsehen erregt und zahlreiche Auszeichnungen erhalten, darunter den renommierten Pritzker Preis und die Gold Medal for Architecture des American Institute of Architects. Eine seiner bemerkenswertesten Zusammenarbeiten ist die mit dem renommierten Möbelhersteller Walter Knoll. Die Kooperation begann Mitte der 1990er Jahre mit der Neugestaltung des Berliner Reichstags, für die Foster die Lobby-Sessel und Sofas entwarf, die heute als moderne Klassiker gelten.

Robuste Eleganz: Der Foster 500 Table für gesellige Abende und moderne Einrichtungen

Der Foster 500 Table ist in verschiedenen Ausführungen erhältlich. Ihn gibt es wahlweise als quadratische, aber auch als rechteckige Grundform, jeweils in klein oder gross. Die Foster Tischplatte besteht aus ESG-Glas, was das Möbelstück überaus edel darstellt. Das Gestell des Tisches ist aus hochwertigem Edelstahl gefertigt und verleiht dem Tisch mit seiner strichmatt verchromten Oberfläche eine robuste und stabile Struktur. Ausserdem ist der stilvolle Tisch mit Kunststoffgleitern ausgestattet, was ihn nicht nur standfest macht, sondern auch ein verkratzen des Bodens verhindert.

Die klare und minimalistische Formgebung des Foster 500 Table passt perfekt in modische Wohn- und Essbereiche sowie in moderne Büroräume. Der Tisch bietet ausreichend Platz und ist somit ideal für gesellige Couch-Abende mit Familie und Freunden geeignet. Durch seine zeitlose Ästhetik und seine hochwertige Verarbeitung ist der Tisch zudem ein Möbelstück, das lange Freude bereitet und auch nach vielen Jahren noch modern und zeitgemäss aussieht.

Marke:
Walter Knoll
Material:
Tischplatte: ESG-Glas; Untergestell: Stahl
Breite (in cm)
small (quadratisch & rechteckig): 65; large (quadratisch & rechteckig): 80
Tiefe (in cm)
small (quadratisch): 65; small (rechteckig): 130; large (quadratisch): 80; large (rechteckig): 130
Höhe (in cm)
38
Farbe
Silber

Vielleicht gefällt Ihnen auch

Rang Bewertungen (0)

Aktuell keine Kunden-Kommentare
Produkt zur Wunschliste hinzugefügt
Produkt zum Vergleich hinzugefügt.