Die Planner Coffee Tables sind eine Neuauflage der Kollektion des legendären Designers Paul McCobb, der eine der führenden Persönlichkeiten der amerikanischen Design Bewegung in den 50er Jahren war. Er war für seine schlichten Entwürfe bekannt, bei denen die Form der Funktion folgt. Seine Tisch Serie ist das perfekte Beispiel hierfür. 

Die in zwei verschiedenen Sorten Mamor erhältliche Tischplatte, im dunklen Charcoal sowie im lichten Cream, ist passend in jedem modernen Zuhause, indem sie die Einfachheit und die Materialien des zeitgenössischen Design wertschätzt. Die strukturierte und doch minimalistische Mamorplatte ist auf einem pulverbeschichteten Stahlgestell platziert. Es ist ein ehrliches Design, das nur die essentiellen Elemente enthält und dem Zeck einer praktischen Lösung für Ihre Inneneinrichtung dient.