Bellevie ist eine ganze Kollektion von Fermob, die dem Designstudio Pagnon & Pelhaître zu verdanken ist. Diese simplen und doch gewagten Formen machen ihrem Namen alle Ehre und bereichern sowohl den Garen als auch die Inneneinrichtung mit einer freudigen Atmosphäre. Die Produkt- und Farbkombinationen der vollständigen Kollektion verwandeln den Wohnraum im Garten zu einem wahren Lebensraum. Geometrische Formen, weiche Kurven, das Durchscheinen von diversen Stilen und Epochen, die Kombination aus Stabilität und Leichtigkeit - all das sind Charaktermerkmale von Bellevie. 

Die moderne Linie wurde nun durch das Sofa Bellevie als einladender 3-Sitzer ergänzt. Die Struktur aus Aluminium des Sofas gewährleistet hohe Wetterfestigkeit und ein sehr geringes Gewicht - so ist noch mehr Mobilität geboten. Die Kissen eignen sich dank des Sunbrella®-Gewebes von Dickson, dem internationalen Marktführer für Outdoorgewebe, für eine 100%ige Outdoor-Nutzung. Sie sind wasserabweisend, UV-beständig und fühlen sich dazu noch sehr weich an. Die Kissenhüllen lassen sich abnehmen und einfach in der Waschmaschine säubern. Sitzfläche und Rückenlehne sind dank des Schaumstoffs und seiner hohen Dichte fest und die grosszügigen Abmessungen sind einladend und gemütlich. Hier lässt es sich an der frischen Luft ganz mühelos entspannen!