Beistelltisch Moser 120 von Embru

  • 3D-Produkt
1020111
6 Wochen
 
Embru Moser 120 Beistelltisch
  • Material: Stahlrohr (glanzverchromt oder pulverbeschichtet), Linoleum 
  • Tablare in 3 verschiedenen Farben erhältlich
  • BxTxH: 30 cm x 44 cm x 61 cm 

Ein Kultklassiker der 30er Jahre: der Beistelltisch Moser von Embru

Werner Max Moser war ein Schweizer Architekt und Designer und entwarf eine ganze Reihe von Möbeln. Trotz seiner Nähe zu den bekannten Bauhaus-Modellen waren seine Entwürfe immer vom schweizerischen Gedanken der praktischen Umsetzung geprägt: verstellbar, speziell stapelbar oder mehrfach nutzbar. Diese Eigenschaft birgt auch der kleine Beistelltisch 120 in sich. Er entstand im Jahr 1931 und wurde von Moser für das Schweizer Traditionsunternehmen Embru gezeichnet. Werner Max Moser fertigte für Embru mehrere tolle und noch heute kultige Entwürfe an, die zu Embrus Klassikern des Jahres 2018 gehören. 

Ein praktisches und durchdachtes Möbelstück

Der kleine Klassiker besticht durch seine schlichte, praktische Umsetzung. Das aus Stahlrohr gefertigte Gestell ist entweder in glanzverchromter oder pulverbeschichteter (tiefschwarz RAL 9005) Ausführung erhältlich. Die drei Tablare bestehen aus einer Linoleum Platte, die in den Farben, Nero, Burgundy und Pewter erhältlich ist. 

Der kleine Tisch von Embru besticht durch seine Mehrfachnutzung

Der schöne Beistelltisch weist die für die damalige Zeit bekannte Mehrfachnutzung auf: durch das Aneinanderstellen von 2 Tischen wird aus dem wunderbaren Einzelstück ein in sich geschlossenes Staumöbel. Durch sein neutrales Design findet sich auch ein weit gefächerter Anwendungsbereich für das Modell 120: der Kleine ist perfekt geeignet für jeden Wohn-, Schlaf- oder Büroraum und lässt sich wunderbar mit dem Sofa Moser kombinieren. Man kann ihn ebenso gut als Ablagefläche oder als bewusst angewendeten Stauraum verwenden. Die überschaubare Grösse ermöglicht ein leichtes Transportieren und Verstauen des Möbelstücks. 

Entdecken Sie weitere Klassiker von Embru, so beispielsweise den Tisch Moser

Marke:
Embru
Material:
Stahlrohr (glanzverchromt, pulverbeschichtet), Linoleum
Breite (in cm)
30
Tiefe (in cm)
44
Höhe (in cm)
61

Vielleicht gefällt Ihnen auch

Rang Bewertungen (0)

Aktuell keine Kunden-Kommentare

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch ...

Produkt zur Wunschliste hinzugefügt
Produkt zum Vergleich hinzugefügt.