Beistelltisch Happy Hours Fermob
Beistelltisch Happy Hours Fermob
Beistelltisch Happy Hours Fermob
Beistelltisch Happy Hours Fermob

Beistelltisch Happy Hours Fermob

  • Stahlstruktur. Stahldrahtringe
  • Abnehmbares Tablett aus Aluminium
  • Hochschutzbehandlung Schutzbehandlung für eine Nutzung im Außenbereich
  • UV-Schutz-Pulverlacke

Farbe
2204
CHF 195,00
inkl. MwSt.

 

Eine einzigartige und ansprechende Erscheinung für diesen kleinen Tisch, der ganz auf Gemütlichkeit setzt; eine Form, die an eine Flasche erinnert (in Anlehnung an die Verwurzelung der Marke in der Region Beaujolais), ein abnehmbares Tablett zum Bedienen der Gäste, ein niedriges Regal mit perforierter Platte, um bis zu 6 Flaschen unterzubringen.

Darüber hinaus ist er ein typisches Beispiel für das Know-How von Fermob: Drahtarbeit, Montage, Zuschnitt, Schweißen.

Mit Happy Hours möchte Fermob Ihnen das Leben erleichtern, indem es einen ganz besonders praktischen kleinen Tisch entwickelte: ein abnehmbares Tablett zum Bedienen der Gäste, ein niedriges Regal mit Platte, um bis zu 6 Flaschen unterzubringen. Der kleine Tisch ist das ideale Beistellmöbel, diskret dank seines geringen Platzbedarfs, aber auch raffiniert und ultrafunktional. Er besitzt eine Form, die an eine Flasche erinnert (in Anlehnung an die Verwurzelung der Marke in der Region Beaujolais). Sein originelles Design und sein praktischer Nutzen machen ihn zum idealen Begleiter beim Aperitif! Er findet schnell ein passendes Plätzchen in ihrem Garten, auf der Terrasse oder am Rand des Pools. Und leicht, wie er ist, lässt er sich ganz einfach umstellen.

Marke:
Fermob
Gewicht (in kg)
4
Breite (in cm)
44
Tiefe (in cm)
44
Höhe (in cm)
64

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch ...

Produkt zur Wunschliste hinzugefügt
Produkt zum Vergleich hinzugefügt.