• -10%
Beistelltisch Butterfly von Zanotta
Beistelltisch Butterfly von Zanotta
Beistelltisch Butterfly von Zanotta
Beistelltisch Butterfly von Zanotta

Beistelltisch Butterfly von Zanotta

  • Tischplatte: Kristallglas
  • Gestell: Eiche (naturfarben oder lackiert)
  • in zwei Grössen erhältlich
  • Breite: 90 cm oder 120 cm
  • Tiefe: 90 cm
  • Höhe: 35 
Gestell
Grösse
695
3 - 4 Wochen
CHF 1’720.80
inkl. MwSt.

 

Ein Beistelltisch, der Blicke auf sich zieht: der Butterfly von Zanotta

Der Name ist diesem Beistelltisch Programm. Das Gestell, dessen Design ausschlaggebend für die Namensgebung des Tisches war, wirkt auf den ersten Blick recht unruhig. Schaut man jedoch genauer hin, erkennt man in der Form der einzelnen Füsse kleine Schmetterlinge, die ihre Flügel ausbreiten. 

Der Designer Alexander Taylor entwarf diesen interessanten Tisch im Jahr 2006 für die Marke Zanotta.

Material und Design perfekt vereint zu einem wunderschönen Beistelltisch

Die Tischplatte von Butterfly wird aus gehärtetem, 10 mm starkem Kristallglas hergestellt und ist so bestens für den Alltagsgebrauch geeignet. 

Das Gestell besteht aus gebogenem Sperrholz und ist aus naturfarbenem Eichenfurnier oder lackiert in den Farben schwarz oder weiss erhältlich. 

Ausserdem ist Butterflyi zwei Grössen erhältlich: 90 cm x 90 cm oder 120 cm x 90 cm. 

Somit kann der Beistelltisch je nach Bedarf und räumlichen Möglichkeiten angepasst werden.

Die Wahl des Holzes unterstreicht den Bezug zur Natur, den Taylor durch die Schmetterlingsformen geschaffen hat. 

Durch die Tischplatte aus Glas ist das Gestell von allen Seiten zu betrachten und je nach dem aus welchem Blickwinkel man Butterfly ansieht, wirkt er anders. Mal strukturiert und entspannt, mal lebhaft und aufgeregt; beinahe wie ein Schwarm Schmetterlinge, der sich ständig neu formatiert.

Schön anzusehen und praktisch zugleich:

Jedes Wohnzimmer braucht einen Beistelltisch, der als Ablage oder Aufbewahrungsort von Zeitschriften, Büchern, Fernbedienungen und Gläsern dient. 

Der Beistelltisch von Zanotta ist zudem eine tolle Möglichkeit, etwas Leben in Ihre Einrichtung zu bringen. 

Die elegante Ausstrahlung und das besondere Gestell machen Butterfly zu einem Blickfang. Wo dieser Tisch auch einen Platz erhalten mag, er wird Ihnen immer wieder eine Freude bereiten. 

Material:
Kristallglas, Eichensperrholz (naturfarben oder lackiert)
Marke:
Zanotta
Breite (in cm)
90 oder 120
Tiefe (in cm)
90
Höhe (in cm)
35
Produkt zur Wunschliste hinzugefügt
Produkt zum Vergleich hinzugefügt.