Barhocker Catifa 46 von Arper Eiche niedrig

  • 3D-Produkt
0572
7 - 8 Wochen
 
Arper Barhocker Catifa 46 niedrig
  • Design: Lievore Altherr Molina, 2004
  • Kufengestell: verchromter oder lackierter Stahl
  • Sitzschale: multilaminiertes Furnier in Eichen-Optik, doppelt gebogen, in drei Farbvarianten (Eiche natur, Eiche gebleicht, Wengé)
  • Sitzhöhe 64 cm
  • H 87cm; B 59,5cm; T 51cm

Der Barhocker Catifa 46 von Arper ist die kleinere Schwester des Stuhls Catifa 53, beide besitzen das selbe geschmeidige Profil in Kombination mit der frischen, zwanglosen Effizienz. Designern Lievore Altherr Molina hat Catifa 46 für viele Bereiche entworfen unter anderem den Contract-Bereich, kleinere Räume und auch Wohnräume. Catifa 46 ist durch seine erweiterbare Palette von Farben, Ausführungen, Gestellen und Zubehör extrem flexibel und dank derer eignet sich der Stuhl sich für fast alle Zwecke, ohne seinen ursprünglichen Charakter zu verlieren.

Die Sitzschale des Stuhles ist aus gebogenem Mehrschichtholz, einfarbigem oder zweifarbigem Polypropylen, mit Bezug aus Kernleder, Leder oder Stoff und mit verschiedenen gepolsterten Ausführungen erhältlich. Das Gestell ist aus verchromtem Stahl, satiniertem Edelstahl, Aluminium, pulverlackiertem Aluminium oder Holz und in verschiedenen Varianten erhältlich: Vier Beine, Kufengestell, Sternfuß und fünfstrahlig. Das Schreibbrett ist für die Anwendung im Auditorium oder Campus erhältlich.

Catifa 46 wird außerdem in einer Version mit Vierbeingestell oder Kufengestell angeboten.

Marke
Arper
Material
Eiche, Stahl verchromt
Holzart
Eiche
Holzherkunft
Kroatien
Wissenschaftlicher Name Holz
Kann unter www.holzdeklaration.ch abgefragt werden
Breite (in cm)
59,5
Tiefe (in cm)
51
Höhe (in cm)
89
Noch keine Bewertungen

Vielleicht gefällt Ihnen auch

Rang Bewertungen (0)

Aktuell keine Kundenbewertungen.
Das Produkt wurde zur Wunschliste hinzugefügt
Produkt zum Vergleich hinzugefügt.